Tisch Reservieren Tisch Reservieren Routenplaner Routenplaner Newsletter eintragen Newsletter eintragen
Info Info
Info Wichtige Infos

Dinner - Kino - Cocktail / Box

Geschenks-Idee

Mehr Infos

Ripperl

jeden Mittwoch

Ripperl frisch vom Ofen, mit Kartoffelspalten und warmen Krautsalat.

Zur Veranstaltung
Öffnungszeiten Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr, Sa, So: 6:30 - 22 Uhr
Do: Ruhetag

Aktuelle Änderungen:

Sa, 02.03. geschlossen
So, 03.03. geschlossen

Täglich geöffnet. Donnerstag Ruhetag.

Warme Küche Warme Küche

Mo, Di, Mi, Fr, Sa: 11 - 20:30 Uhr
Do: Ruhetag
So: 11 - 19:30 Uhr

Mittagsmenü Mittagsmenü
Sa, 02.03.2024

Betriebsurlaub bis 03.03.2024

Von 11 bis 14 Uhr
So, 03.03.2024

Betriebsurlaub ...
Ab morgen wieder geöffnet...

Von 11 bis 14 Uhr
Mo, 04.03.2024

Rindsuppe / Leberknödel
Wiener Schnitzel vom Schwein / Kartoffeln / Reis
Kaiserschmarrn / Apfelmus

Von 11 bis 14 Uhr
Di, 05.03.2024

Kartoffelcremesuppe / Schwarzbrotwürfel
Paprika-Putengeschnetzeltes / Tagliatelle / Kartoffeln
Mohnkuchen / Zuckerglasur

Von 11 bis 14 Uhr
Mi, 06.03.2024

Aufstrich / Baguette
Spaghetti / Tomatensauce / Parmesan
Raffaello-Creme

Von 11 bis 14 Uhr
Do, 07.03.2024

Ruhetag

Von 11 bis 14 Uhr
Fr, 08.03.2024

Frittatensuppe
Kartoffel-Würstelgulasch / Semmel
Apfelstrudel / Vanillesauce

Von 11 bis 14 Uhr

Restaurant & Hotel
Leonfeldner-Hof

in Bad Leonfelden im Mühlviertel

Österreichische Gastlichkeit und ein behagliches Ambiente sind die auffälligsten Merkmale des am Hauptplatz gelegenen Leonfeldner-Hofes. Sowohl im Gastzimmer als auch im Schwedenstüberl fühlt man sich sofort wohl. Auf der umfangreichen Speisekarte sind Gerichte aus der regionalen Küche zu finden. Aber auch saisonale Schmankerl und köstliche Desserts für einen süßen Abschluss.

Typisch österreichisch: Die Zutaten für unsere Gerichte stammen großteils aus der Region, jedenfalls aber aus Österreich. Wir schätzen unsere kulinarische Herkunft, sind aber trotzdem offen für Neues. Denn genau das bedeutet für uns eine ausgewogene Mischung aus Tradition und Moderne.

Im Leonfeldner-Hof und dem ruhig gelegenen Gästehaus stehen komfortabel ausgestattete 20 Zimmer zur Verfügung.

Essen - Trinken - Wohlfühlen

Gut zu wissen ...

Zimmer Buchen ...

Bei uns können Sie Ihr Zimmer online reservieren.

Tisch reservieren ...

Bei uns können Sie Ihren Tisch online reservieren. 

Speisekarte

Kulinarische Klassiker und saisonale Highlights.

Aktuelle Schmankerl & Veranstaltungen

Saftige Steaks

Saftige Steaks

01.02.2024 - 31.03.2024

Immer gern gegessen

Ripperl

Ripperl

jeden Mittwoch

Ripperl frisch vom Ofen, mit Kartoffelspalten und warmen Krautsalat.

Bärlauch & Nudeln

Bärlauch & Nudeln

02.04.2024 - 01.05.2024

Die faszinierende Wildpflanze verleiht unseren Gerichten ein einzigartiges Aroma.

Was bedeutet Tradition für euch? Heli Allerstorfer vom Hopfenerlebnishof erzählt: „Bei uns waren die Leute immer gerne, das war schon früher so, bevor es überhaupt die Hopfen-stub´n gab. Seniorchef Alfred hat daheim gerne gekocht und beim Elmer (das ist unser Hausname) waren immer Freunde da. Tradition bedeutet für mich Geselligkeit und Gastlichkeit. Und auch, dass wir in der Gaststube mit unseren Gästen auch einmal musizieren. In der Hopfenstub´n finden immer wieder Musikabende statt. Wer selbst ein Instrument hat und gerne musiziert, ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Helmut Allerstorfer, Hopfen Erlebnishof in St. Ulrich

Top News & Aktuelles